Schwulenporno gleich schwul?

8 Antworten

Solange es dich glücklich macht. Aber es ist etwas strange, dass du dir extra einen anderen Porno anschaust aus "schlechtem Gewissen" wegen deines Schwarms. Sie wird bestimmt auch masturbieren ohne schlechtes Gewissen.

Schwulenporno gleich Schwul? ==> Nein.

Es ist weder normal noch unnormal. Solange niemand geschädigt wird ist es in Ordnung.

Jetzt mach Dir mal keine Gedanken, wenn Du Dir einen schwurbelst und es ist völlig gleich, ob oder welchen Porno Du dabei reinziehst. Das outet Dich weder als schwul, noch ist es ein Betrug an Deiner Freundin.

Die Wahrscheinlich, dass Deine Freundin sich dieses einsame Vergnügen auch gelegentlich gönnt, dürfte statistisch gesehen außerordentlich hoch sein.

Vielleicht sprecht ihr mal drüber.

ButtheadFan  10.04.2019, 22:19

schwurbelst. Made my day :D

Nein, du bist nicht schwul.

Manche Frauen sind ja auch voll erregt, wenn sie

einen Lesbenporno sehen, aber deshalb sind sie ja

noch lange nicht lesbisch.