Schwule Jungs, mögt ihr eher feminine oder maskuline Männer? Und warum??
6 Antworten
Ich würde nicht behaupten, dass es ,,feminine Männer" gibt. In solch schwulen Männern steckt oft mehr Männlichkeit drin als in heterosexuellen Männern, weil sie weniger fragil und ein größeres Selbstbewusstsein haben.
Wer also auf so richtig selbstbewusste Männer steht, wird mit einem femininen Mann auf seine Kosten kommen.
Alles andere, also der ,,harte Mann", ist sehr oft toxisch. Nicht immer, aber sehr oft.
Ich persönlich bevorzuge natürliche Männer, die so leben, wie die Natur sie erschaffen hat. Also kein extremes Make-Up oder sonstigen künstlichen Schmuck. Das finde ich bei allen Menschen grundsätzlich attraktiver, wenn sie sich so zeigen, wie sie wirklich sind.
Über Kleidungsstil und Frisur kann man diskutieren, ob diese eine Jacke wirklich gut aussieht, aber auch das ist Geschmackssache.
Sehe ich alles genauso . Aber ich gucke schon mehr so nach etwas süssen Jungs , die nicht so ECHT Mann spielen. Er muss kein Sixpack haben oder behaart sein und kann gerne zart aussehen, aber schon wie ein Junge wirken . Sportlich, eher in die Richtung. ER sollte absolut schwul sein nicht so ein Mittelding Bi oder so etwas
Hi! Deine Antwort ist sehr objektiv, aber gleichzeitig steckt auch etwas Subjektivität darin. Bei der natürlichen Männlichkeit … da sind wir uns total einig.
Ich mag eher Leute, die mehr masculin zeigen aber so ein Mix ist natürlich auch nd falsch :3
Umarme mich und sieh aus wie ein Mann … liebe mich wie eine Frau … ist das eine gute Kombination für dich, Boy?
Das ist mir recht gleich, solange er süß ist und bloß kein femboy
ivh selber bin so ne mische. Ich habe eine maskuline Stimme, aber mache feminine Gesten, wie man das aus Klischees kennt
m17 gay
Finde beides cool aber so ein Mittelmaß ist eig perfekt
M17
Blödsinn , dann würde er nicht DAS sein was ich suche und mich anturnt. Wie liebt eine Frau? Ich möchte es nicht unbedingt erfahren.
Ich mag rasierte und nicht so behaarte Männer mit großen Schwänzen....auch ältere....kein Problem.....aber zu viele Haare sind echt nicht gut. Dann lieber kleinere Größen. Ach...und aktiv müssen sie sein.
Er soll aussehen wie ein Mann und lieben wie eine Frau.