Schwul und Islam?

3 Antworten

Schau hier. Er berichtet von einem Araber, der mit einem Mann verheiratet war und jetzt aktiv in der Dawa tätig ist.

Zudem werden übrigens bei einer Konversion alle Sünden getilgt, wie es in der Sunna steht!

Natürlich sollen sie konvertieren, weils die Wahrheit ist. Die dürfen aber wie Mörder, Vergewaltiger, Trinker nicht nachdem handeln was ihre Gelüste wünschen, denn sonst trifft die Strafe ein, hör auf falsche Sachen mit Absicht zu verbreiten

Natürlich kann man konvertieren. Es gibt auch Schwule und lesbische Muslime. Das ding ist halt, du darfst nicht danach handeln also keine Freundin als lesbische und keinen Freund als schwuler ( im Islam gibt es eig keine Freundin oder Freund sondern gleich Heirat, nur so als Info). Du darfst also deine Sexualität nicht ausleben und musst dann, wenn du heiraten willst auch als Schwuler eine Frau haben. Liebe und Sexualität ist nicht “haram” , sondern dass was man aus ihr macht.