Schwul oder nicht was meint ihr?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tom2017,

ich finde es schon mal definitiv nicht schlimm oder so, was ihr beiden miteinander macht. 

Gerade in der Pubertät ist es ziemlich verbreitet, dass Jungs mit ihren Freunden oder Kumpels ein "wenig" experimentieren. Zwar ist es bei den aller meisten nur zusammen/gegenseitig wichsen und höchstens noch blasen, aber wenn euch beiden halt auch Anal gefällt, warum denn nicht.

Ob ihr beiden nun hetero- bi- oder homosexuell seid, kann man so einfach nicht sagen, und es hat auch nur wenig damit zu tun, was ihr zusammen macht.

Wenn ihr es nur wegen dem Spaß und der Befriedigung macht, hat das wenig mit "schwul" sein zu tun. Wenn allerdings eher etwas wie eine Beziehung zwischen euch beiden ist, kann man schon davon ausgehen, dass ihr zumindest bisexuell seid. Aber eigentlich ist es doch egal. Ihr beiden wisst, was euch gefällt bzw. auf was ihr steht.

Ich selbst habe diese Erfahrungen während der Pubertät auch gemacht. Mit einem guten Freund regelmäßig und mit ein paar Kumpels hin und wieder. Ich selbst bin bisexuelle und die anderen sind alle hetero. Wie man siehst, ist man nicht gleicht bi, oder sogar schwul, wenn man Spaß mit einem Freund hat.

Macht euch einfach nicht zu viele Gedanken darüber und genießt es, was ihr zusammen macht!

LG Sascha

3

Ich wünschte mir könnte jemand meine Frage auch so gut beantworten :( seufz

0

Ich verstehe nicht, warum man sich immer so definieren muss. Es ist doch scheißegal, ob du schwul, lesbisch, pansexuell oder vielleicht sogar ein Einhorn bist. Was würde sich denn ändern, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass es schwul ist? Würde sich dann dein Leben komplett ändern? Genieße dein Leben und mach es nicht davon abhängig, in welche Richtung deine Neigungen gehen. Und höre auf, dich an gesellschaftlichen Vorurteilen zu messen.

lieber Tom2017, es kommt drauf an, wie eure Gefühle sind; also wenn ihr euch auch lieb habt, vlt. sogar liebt, dann sehe ich schon, daß ihr schwul seid; solltet ihr jedoch auch noch was für Mädels empfinden können, dann wohl eher bi; das müßt ihr euch selber beantworten;

...solltet ihr selber weiterhin zweifeln, so redet mal ganz offen und ehrlich darüber, ihr kennt euch doch schon so lange; stellt gemeinsam fest, wo die Reise hingeht; ob ihr es euch vorstellen könnt eine Partnerschaft in Liebe einzugehen oder eher nicht oder nur so sexuell; ich wünsche euch weiterhn viel Spaß und sage: liebet euch...liebe Grüße aus Köln

17

Wenn ihr euch über eure Gefühle im klaren seid, wird sich alles klären. Viel Glück für eure Zukunft. L.G 

1

Was möchtest Du wissen?