Schwul oder nicht was meint ihr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tom2017,

ich finde es schon mal definitiv nicht schlimm oder so, was ihr beiden miteinander macht.

Gerade in der Pubertät ist es ziemlich verbreitet, dass Jungs mit ihren Freunden oder Kumpels ein "wenig" experimentieren. Zwar ist es bei den aller meisten nur zusammen/gegenseitig wichsen und höchstens noch blasen, aber wenn euch beiden halt auch Anal gefällt, warum denn nicht.

Ob ihr beiden nun hetero- bi- oder homosexuell seid, kann man so einfach nicht sagen, und es hat auch nur wenig damit zu tun, was ihr zusammen macht.

Wenn ihr es nur wegen dem Spaß und der Befriedigung macht, hat das wenig mit "schwul" sein zu tun. Wenn allerdings eher etwas wie eine Beziehung zwischen euch beiden ist, kann man schon davon ausgehen, dass ihr zumindest bisexuell seid. Aber eigentlich ist es doch egal. Ihr beiden wisst, was euch gefällt bzw. auf was ihr steht.

Ich selbst habe diese Erfahrungen während der Pubertät auch gemacht. Mit einem guten Freund regelmäßig und mit ein paar Kumpels hin und wieder. Ich selbst bin bisexuelle und die anderen sind alle hetero. Wie man siehst, ist man nicht gleicht bi, oder sogar schwul, wenn man Spaß mit einem Freund hat.

Macht euch einfach nicht zu viele Gedanken darüber und genießt es, was ihr zusammen macht!

LG Sascha

Ira77178  20.09.2018, 01:04

Ich wünschte mir könnte jemand meine Frage auch so gut beantworten :( seufz

Das wird sich noch zeigen, ihr seid beide so jung, da kann alles passieren.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Jungs in eurem Alter so etwas machen.

Wenn es beide gut finden, warum nicht, was die Zukunft bringt, wird die Zukunft zeigen.

Schwul seit ihr, wenn ihr Gefühle für einander entwickelt. Ein bisschen sexuelle Aktivitäten einfach um sich auszuprorbieren und Erfahrungen zu sammeln sind völlig normal und erstmal kein Anzeichen für die sexuelle Ausrichtung.

wenn es euch nur spass macht dann nicht . solltet ihr wie  hier schon einige geschrieben haben Gefühle bei sein - dann könnte es schon so sein das ihr eventuell auf beides stehen tut - also bi sein - in euren Fall wird es eh mehr aus spass sein - und Neugier -- viel Jung"s im eurem alte machen die ersten Erfahrungen mit Jung"s - es gibt einige die das ablehnen - lasst sie es ist eure Sache - und wenn ihr beide damit klar kommen tut -- viel spass weiterhin

Habe das auch mit paar Kumpels gemacht, ist ausprobieren und so ich fand es immer geil:-)