Ist das schwul?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wo liegt da das Problem? Ist doch völlig egal, ob das schwul ist oder nicht. Könnte ja auch bisexuell sein. Wenn ihr euch dabei gut fühlt, und es euch Spaß macht, würde ich es solange machen, wie es Spaß macht. Irgendwie, muss das Sperma ja raus. Im Prinzip, völlig egal, wie es rauskommt, wenn es nicht kriminell ist. Mach dir also keinen Kopf, und freu dich, das Du in einer solchen tollen Schule bist.

Auffällig ist der Prozentsatz. Wenn dort 70% mitmachen, ist das ungewöhnlich. Aber, warum nicht? Ich finde es gut. Es nützt, und es finden alle gut. Klare win-win Situation. Solange alle freiwillig mitmachen, gibt es nichts, was dagegen spricht. Bei uns wäre das damals undenkbar gewesen (bin 70 Jahre alt). Das Einzige, was ich damals in dieser Richtung erlebt habe, war im Hallenbad. Die Dusche war so eingestellt, das sie auf den Penis prasselte. Wenn wir alleine in der Dusche waren, zeigten wir uns gegenseitig das Resultat. Dann wichsten wir uns einen. Es hätte ja sein können, das einer in die Dusche kommt. Wir wussten keine andere Lösung, das Ding zu beruhigen.

Normal nicht, wenn ihr das nur aus Spaß macht und keine Gefühle habt dann bist du auch nicht schwul allerdings wenn ihr das mit Gefühlen macht würde ich mir schon überlegen auf was du stehst

lg d

Woher ich das weiß:Recherche

Keiner kann durch irgendetwas schwul werden :) Man ist es, oder auch nicht

Das, was du beschreibst machen total viele Jungs. Sie erforschen einfach ihre Sexualität und die der Anderen

Liebe Grüße

FilmGeek

Ich glaube nicht. Manche wollen es halt einfach ausprobierfreudig und andere stehen unter Gruppenzwang oder fühlen sich einfach cooler damit.

Schwul ist das nicht. Nur unglaubwürdig.