Bin. Ich. Schwul ?

5 Antworten

Mir geht es ganz genau so und ich habe auch einen Kumpel der mir mir sowas macht das einzige was dich und mich also unterscheidet ist das er gleich alt ist...

Ich sehe mich in meiner(auch deiner) Position Bi-sexuel und bin auch zufrieden damit.. ich meine ich habe mehr oder weniger die Doppelte Auswahl;)

aber an sich ist es auch egal welche sexualität du hast...

sei ambesten offen damit wenn dich jemand danach fragt,sei ehrlich dann geht es dir damit auch am besten!!

Ich habe mich zum Beispiel mit 12 als Bi bekannt gegeben und alle kamen damit klar!!

Also sei offen mit dem ganzen damit deine Sexualität frei entfaltet!!

viel Erfolg dir:)

Und melde dich wenn du noch Fragen hast...

0

ja bi ist ja schön und gut aber irgendwie finde ich es sehr komisch so zu outen praktisch weil bi ja auch irgendwie schwul ist und ich will nicht als schwul gelten

2
@PixlJulii

Wenn dich jemand beleidigt weil du schwul bist frag ihn wieso das schlimm ist und erkläre ihm was Sache ist und wenn er dich dann auslacht zeig ihm wo der Hammer hängt auch halt schwule können schlagen!!

ne aber herrlich du musst es nicht sagen..

wäre aber gesünder wenn du ehrlich antwortest wenn du gefragt wirst...

niemand zwingt dich!!

0

wollen wir n bisschen schreiben wie alt bist du hast du kik

0
@PixlJulii

Hey, wie heisst du auf kik? Ich muss dich paar Sachen fragen heheh

0

wie alt bist du @danaluHD

0

ich heiße wie hier

0

mit einem i

0

Warum ist das wichtig, so ein Schubladendenken? (Schwul, nicht schwul, bi, hetero, "normal", "pervers",...).

Viel wichtiger finde ich, dass er jetzt nicht mehr dich als Sexpartner hat sondern er eine Freundin hat. Du solltest also respektieren, dass er keine Zeit mehr hat, mit dir Sex zu haben, sondern seine Freundin nicht mit dir betrügen will oder soll(te). Gib ihm dazu keine Gelegenheit mehr. Er wird dir evtl. später dankbar sein.

Willst du wissen, ob du dir jetzt einen Jungen oder ein Mädchen als neuen Sexpartenr (Freund/Freundin) suchen sollst?

Sei offen, jemand findet sich schon für dich. Aber lass deinem Freund seinen neue Beziehung.

Genauso geht es mir auch, ich habe zwar keinen Freund mit dem ich das mache, aber ich gucke auch keine normalen mehr. nur schwule... ich will aber irgendwie gar nicht schwul sein aber ich muss immer an sex mit frauen denken wenn ich ein hübsches mädchen sehe, ich will auf mit demjenigen zusammensein aber ich will kein "ekeligen sex" ...

Mir geht es einfach zu 10000% genauso, ehrlich!

0

Du bist du. Es ist nicht so wichtig, wenn du dich nicht irgendeiner Sexualität deutlich zuordnen kannst. Mit 15 kann man ja auch noch viel ausprobieren. Irgendwann wirst du merken, was du bist - denn das darfst immernoch du allein entscheiden ;)

Ich verstehe zwar nicht warum so viele Leute das mit ihren,, Freunden,, machen aber es ist dein Ding wenn es dich glücklich macht oder auch nicht. Ob du schwul bist musst du herausfinden. Du musst dich aber nicht unbedingt auf eine Sexualität beschränken