Schwulen Analsex ohne Kondom wirklich so schlimm?

3 Antworten

  1. Außer Geschlechtskrankheiten gibt es da keine wirklichen Probleme, solange natürlich beide anderweitig auch gesund und sauber sind. Klar, wenn der "Passive" grade noch Magen-Darm hat, und grade unabgewischt von der Toilette kommt, dann kann man sich durchaus anstecken. Mit Duschen vor dem Sex, eventuell ausspülen und genereller Körperhygiene gibt es da aber keine Probleme.
  2. Nein, Kondome machen das nicht weniger gut, und so einen extremen Unterschied, das man komplett nicht mehr erregt sind, machen die auch nicht. Wenn ein Typ das behauptet, um Sex mit dir ohne Kondom zu haben, renn. Wahrscheinlich ist der entweder total dumm, oder er weiß, dass er eine Geschlechtskrankheit hat und ist einer von denen, die darauf so sauer sind, dass sie alle mit reinziehen wollen. Die heutigen Kondome sind so dünn, dass es keinen signifikanten Unterschied gibt- und wenn es einen Unterschied gibt, dann hält er länger durch. Was ja nichts schlechtes ist.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
DennisJason 
Fragesteller
 21.04.2019, 21:39

Okay echt vielen Dank hat mir wirklich geholfen! :D

0

Innerhalb einer Partnerschaft z. B. muss es nicht sein, wenn ihr euch wirklich vertraut.

Bei einem ons z. B. ist das äußerst unklug.

Wenn beide nichts haben, woher soll dann was kommen? Das ist also dann auch mal ohne Kondom machbar, wobei natürlich letzte Reste von Darminhalten immer mal am Penis hängen bleiben können. Da ist ein Kondom dann doch schon sehr praktisch, einach ausziehen und der Penis ist wieder sauber. Und auch mit Kondom fühlt es sich einfach gut an ;)