Schwul oder bi wie sieht es bei euch aus?

SoraKen  04.06.2023, 12:39

Danke für den Stern!

DrKohlibriac
Fragesteller

Gere geschehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend DrKohlibriac,

Ich bin Bi-Sexuell. Ich bin darauf gekommen, als ich ca. 10/11 war, also ziemlich früh. (Denke ich zumindest)

Habe aktuell keine(n) Freund(in). Aber es sieht gut aus, auch wenn meine letzte Beziehung ziemlich kompliziert war, bevor sie zu ,,Ende" ging.

Mit lieben Grüßen,

♪ Mel/Sora

Sieht gut aus bisher.

Würde mich eher bei "bi" reinpacken, aber seit 4 Jahren glücklich mit einem Mann zusammen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich bin Gay und demisexuell. Ich war 19 wo ich es heraus gefunden habe. Damals mit meinen besten Freund. Beide waren wir angetrunken und sind intimer miteinander geworden. Heute 34 Jahre alt und ich date zur Zeit nicht weil ich den Kopf dafür nicht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrKohlibriac
Fragesteller

Ok, danke

Ich bin bi .Weiß nd genau wann aber glaube ist mit 12jahren entstanden, ziemlich früh.Mein leben ist eigentlich noch normal bin auch nd geoutet

DrKohlibriac
Fragesteller

Hallo du, danke für die Antwort. Bei mir selber hat es auch mit 12 angefangen ubd bin froh darüber.

Bin hetero und cis-Gender. Von Geburt an.

DrKohlibriac
Fragesteller

Danke dir