Schwul und Bi?

10 Antworten

Ist beides sehr geil. Es kommt bei mir sehr auf den Tag und die Situation an, wann ich was bevorzuge.

Ich würde aber eher sagen, dass ich es mehr bevorzuge aktiv zu sein. Ich liebe es einfach in anderen Typen drinnen zu sein. Als passiver muss ich der Person schon gut vertrauen, sonst finde ich es nicht sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides obwohl ich passiv bevorzuge ist ja ein wunderbares Gefühl, ausgefüllt zu werden🤤

Och bin BI und war bis jetzt meistens Passiv war bis jetzt 1 mal aktiv also ich bin eher passiv

Passiv!! Das Gefühl wenn er in dich eindringt einfach wow. Als passiver kannst du entweder ruhigen entspannten Blumen Sex haben oder wenn man will auch richtig auseinander genommen werden also jedem das seine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides ist Geil aber Aktiv ist allerbesten 💦💦💋💋