Schwitze sehr schnell an der Nase, möchte aber ein Nostril, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schwitzen ist aber eher oberhalb, Nostril sollte eigentlich kein Problem sein, auf dem Nasenflügel selbst schwitzt man nicht besonders viel und wenn es erst verheilt ist macht das keinen Unterschied mehr.

Ich habe selbst 5 Nasenpiercings (Nostril je Seite, High Nostril je Seite und Septum)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, dürfte kein Problem sein. Musst es eben immer schön sauber halten. 😆 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung