habt ihr Nasen Piercings ❤️?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 👎🏻 56%
Ja 👍🏻 44%
Finde ich eklig ( begründet ) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein 👎🏻

Liebe Sariflower - ich hatte mal ein Septum. Leider war es nicht passend zu meiner Nasenscheidewand, weshalb ich es schweren Herzens rausgenommen hatte. Danach waren andere Piercings für mich persönlich auf meiner „Bucket List“ höher, aber ich möchte es unbedingt wieder haben 😉. Nostrils finde ich persönlich auch super schön 😃.

Alles Gute dir und viel Freude an deinem Nostril-Piercing 😃☘️

Nein 👎🏻

Will mir später eines stechen lassen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Sariflower
Fragesteller

cool

Nein 👎🏻

Und werde ich auch niemals haben

Früher mit 13-14 Jahren hab ich Piercings gemocht und fand ich auch voll cool, mittlerweile hasse ich die einfach sehr

Sariflower
Fragesteller

Ist jeden seins 👍🏻

Nein 👎🏻

Das habe ich nicht und auch kein Piercing an irgend einer anderen Stelle.

Ja 👍🏻

Bisher nur ein nostril aber ich will noch eins auf der andern seite und ein septum😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Sariflower
Fragesteller

Cool