schwitze am po beim fahrrad fahren

5 Antworten

Es gibt doch extra fürs Radfahren - Hosen mit Einsatz am Po. Diese verhindern, dass Du Dich wund fährst und nehmen den Schweiß auf. Eventuell vielleicht auch Unterwäsche oder andere Kleidung, wenn Dir "das Wasser den Rücken runter läuft", welche gut aufsaugt und keine Nässe auch nach Aussen dringt. Eventuell hat Dein Sattel auch ein falsches Material?

Entweder eine Radhose kaufen und unterziehen (die haben meist auch so schöne Polster drin das einem der Po nach 50km nicht abbrennt) oder einfach Polyamid, Elasthan Hosen (wobei das meist auch Radhosen sind). Gibt da ja auch welche die nicht so eng anliegen, falls einem der Aussehfaktor wichtig ist.

Steck dir einfach ein Tempo oder ein Dick und Durstig hinten rein.

kann man bei einen 28 fahrrad auch reifen drauf machen von einen 26 rad=

kann man denn bei einen 28 rad auch reifen bzw räder von einen 26 rad dran bauen?

...zur Frage

Starkes Schwitzen am Po ist es auch bei euch so?

Ich schwitze besonders an heißen tagen stark am Po. Was kann ich dagegen tun??? Wenn ich in der Schule 6 Stunde sitzen muss dann ist schon meine ganze unterhose nass und das sieht man auch von hinten. Beim Fahrrad fahren dauert es nur 10 min und dann sieht man auch schon alles. Mir ist das einfach nur Peinlich!!! Außerdem fahre ich am Freitag nach Polen was locker 12 Stunden sind und ich möchte mich auch nicht noch vor meinen Eltern völlig blamieren!!! Also was kann ich dagegen tun??? Bin 15 Jahre alt wiege 59 Kg und bin 1,79m. Bitte hilft mir und bitte ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man beim Rad fahren?

Ich habe kein Rennrad sondern eins, das man eben hat, wenn man mal ab und zu Rad fährt.. Ich fahre nicht schnell, aber auch nicht wie eine Oma. Ich hab eine Shape up App und die schlägt mir bei 30 Minuten normal Rad fahren 250 kcal vor. Kann das so etwa hinkommen?

...zur Frage

Schwitzen am Po beim Reiten - Hidro Fugal verwenden?

Hallo Leute mir ist das zwar seeeehr unangenehm aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll.. Also Folgendes: Ich schwitze häufiger mal am po.. z.b. wenn ich eine weile lang saß oder beim sport

das problem ist dass es im moment ziemlich warm ist und da man beim reiten ja auch eine lange hose anziehen muss schwitze ich immer sehr am po sodass sich ein schweißfleck bildet.. letztes mal war es sogar so schlimm dass die ganze hose am po nass war (dann hat mans zwar nicht mehr gesehen war aber trotzdem unangenehm 😂)

Ich habe mir neulich Hidro Fugal höchster schutz gekauft und bin damit unter den achseln sehr zufrieden - kann ich es auch manchmal wenn es sehr heiß ist am po verwenden? oder ist das schädlich?

über andere tipps würde ich mich auch sehr freunen

dankeee 😊

...zur Frage

Meine Hose wird hinten am "Po" nass weil ich schwitze HILFE?

Hallo ,
vor einer Woche habe ich in der Schule Sport draußen gemacht. Doch nach einer halben Stunde sagte mir einer meiner Klassenkollegen , dass ich am hintern einem nassen Fleck habe . Ich habe es Ihnen zuerst nicht geglaubt , aber als ich nach Hause kam und meine kurtze Jeans auszog sah ich einen nassen Fleck an meiner kurzen Jeans. Und das passier mir seid dem immer (wenn ich Rollschuh fahre, Fahrrad, Fußball ) was mache ich dagegen ??? Es ist so peinlich in der Öffentlichkeit mit einem Wasserfleck rumlaufe. (Das passiert mir aber nur beim Sport)
Bin 13 Jahre alt , vorher hatte ich nicht das Problem

...zur Frage

Meine Hose wird hinten am "Hintern"nass weil ich schwitze HILFE?

Ich weis , dass das ganz normal ist , und dass man nichts dagegen tun kann aber mit dieser Frage will ich wissen , wie ich verhindern kann, dass der Schweiß nach außen kommt( halt dass man es sieht) wie?
Ich habe eine Antwort bekommen (andere Seite) "Wie wärs mit Slipeinlagen oder binden "
Ich weiß nicht ? Finds nicht so toll und noch peinlicher als junge .
Was soll meine mum und die Verkäuferin denken .
Aber .... es wäre eine Lösung
Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?