Schwindel Gefühle seit Monaten was könnte es sein?

1 Antwort

Ja, es stimmt absolut was dein Arzt sagt. Wenn ich nicht mindestenst zweil Liter trinke, hab ich Kopfschmerzen und bin unfit. Trinke unbedingt genug. Dass der Urin dunkel ist, beweist, du musst mehr trinken. Er ist zu konzentrieren, weil Wasser fehlt. Trinke .Viel. Dann wird daß sehr schnell gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mustinho3767
Fragesteller

Danke erst Mall für die Antwort.

Wie schaffe ich viel Wasser zu trinken ich schaffe es einfach nicht gibt es Tipps?

Ashta  07.05.2024, 23:54
@Mustinho3767

Ich richte mir immer eine Sporttrinkflasche ( 0.5 Liter) Wasser. Und sehe zu , sie in einer Stunde getrunken zu haben. Oder einfach ein Lieblingsgetränk kaufen , und gleich trinken. Mehrmals am Tag

Mustinho3767
Fragesteller
@Ashta

Oke ich werde es versuchen danke für die Hilfe!