Augen unterschiedlich hell

4 Antworten

Hört sich nach einer leichten Iris heterochromie an.

Es ist keine Seltenheit ,das Menschen verschiedenfarbige Augen haben Zum Beispiel. eins braun das andere blau.

Hey, wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Augenarzt- ansonsten stellst du irgendetwas in deinem Sehfeld fest - eine Seite schlechter usw.??? Wenn nicht- ist es eben eine Laune der Natur - sowie braunes und blaues Auge oder ä.!!! LG

ein auge hat immer eine klein bisschen andere färbung als das andere, das ist normal. und fällt normal nicht auf, außer man konzentriert sich stark und achtet darauf.