Schwimmen und Sauna mit Bester Freundin?

10 Antworten

Mach doch, aber bedecke dich halt in der Sauna.Und schlage ihr das gleiche vor, um nicht auf falsche Gedanken zu kommen.

Daniel12121212
Fragesteller

Ja, dass werde ich ihr auch vorschlagen. Hoffe nur das sie drauf eingeht und nicht einfach nackt sein möchte und mich fragt wieso ich immer noch bedeckt bin.

Bitte halte Dir imemr eines vor Augen: In die Sauna geht man nackt um besser zu Schwitzen! Niemals um andere zu beobachten, niemals um sich selber zu präsentieren. Im Grunde genommen ist Sauna also eigentlich kein Unterschied ob die Menschen angezogen oder entkleidet in der Sauna sitzen, nur für den Körper ist es etwas anderes.

Erotik, Zärtlichkeiten etc.pp. sind in der Sauna nicht nur unerwünscht, sie sind auch untersagt. Also muss es egal sein, mit wem man eine Sauna besucht, denn es ist ausschlieslich für den eigenen Körper, der Reinigung, dem Wohlfühlen, ohne dabei auf andere Gäste zu achten, darum gibt es den Grundsatz:
In der Sauna sind alle Menschen gleich!

Wenn Du das einmal verstanden hast, dann hast Du auch kein Problem mehr damit, mit Freunden, Bekannten, Partnern, Chef, Angestellten etc.pp. zusammen zu Saunieren. Es ist das Natürlichste was man machen kann. Ab 1 Jahr bis unendlich..

Viele Spass in der Sauna, offentlich ohne Scham, aber mit Anstand!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Ist doch eine nette Geste und du kannst ruhig mitgehen. Sie ist deine beste Freundin und da ist nackt voreinander zu sein bestimmt mit hohem Vertrauen gekoppelt. Also vertraue auch ihr und freue dich darauf.

Das Zurschaustellen der Nacktheit steht beim Saunieren sicher nicht im Vordergrund. Saunatücher verdecken oft alles und das kalte Wasser lässt vieles Schrumpfen und anschließen der Bademantel...

Das ist doch ein gutes Angebot zur Vertiefung der Freundschaft und gemeinsamen Freizeitgestaltung, da solltest du ruhig zusagen und mitgehen. Wünsche dir viel Spaß!