Schwimmen gehen beim first date?
Hey, mich hat wer nach meiner Nummer gefragt vor kurzem und er hat jz vorgeschlagen wir könnten wenn wir uns treffen schwimmen gehen
Das ding is, also ich schwimme eigentlich mega gerne, hab aber irgendwie die Sorge dass er halt sowas vorschlägt aus schlechten Intentionen weil man da einfach viel den Körper sieht.
Mit schwimmen selbst und dass man meinen Körper sieht habe ich eigentlich kein Problem, weil normalerweise wird man ja nicht überanalysiert sondern hat halt einfach Spaß, aber ich mache mir Sorgen, dass er eigentlich nur was lockeres will und dann würde ich mich auch eher nicht so wohl damit fühlen, was ist da eure Einschätzung ob das eine gute Idee ist? Oder ob man sich erstmal vielleicht eher anders treffen sollte?
4 Antworten
Ich finde schwimmen gehen jetzt nicht so problematisch, bietet sich bei diesem Wetter gut an und ist mal was anderes als der übliche Spaziergang und ne Tasse Kaffee.
Wenn du besorgt bist, zieh keinen knappen Bikini an, sondern einen Badeanzug.
Danke für deine Antwort
Dass ich wenig anhabe, ist mir egal, da macht es keinen Unterschied ob ich einen Bikini oder einen Badeanzug trage, mir geht es mehr darum, dass seine Absicht eine nicht so gute sein könnte, weil das jetzt die 2te Sache war, bei der ich mir dachte, er könnte rein körperliche Intentionen haben und eben mich als Person nicht kennenlernen wollen, sondern mit mir nur etwas machen aus rein sexuellem Interesse
Man sieht dann wie das Mädel ungeschminkt aussieht. Diesen Tip habe ich neulich auch gelesen. Beim ersten Date unbedingt schwimmen gehen. :)
Kommt darauf an, wie sie drauf ist. Ich habe genug gesehen von Farbe im Gesicht. Dann lieber gleich in die Saunalandschaft. 🤣 Da über legt man es sich 4X.
Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann ist das dein Problem. :)
Ich habe doch nur gesagt, dass die Theorie keinen Sinn macht, es hötte ja sein können, dass du noch eine andere Idee hättest
Triff dich erstmal mit ihm woanders, und wenn nochmal das Thema Schwimmen aufkommt, dann frag ihn einfach warum er mit dir schwimmen gehen will.
Okay, also ich denke wieso er schwimmen gehen will frage ich nicht, weil eigentmich ist es ja eien schöne idee, aber ich glsube ich schaue erstmal, dass wir wo anders was machen. Danke für die Antwort!
Schwimmen gehen ist doch erstmal eine schöne Sache und macht Spaß und ist mal was anderes.
Und im Prinzip doch harmlos
Klar kann er den hintergedanken haben, dass er mehr von deinem Körper sieht, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm und ganz natürlich.
Und das beruht ja auf Gegenseitigkeit, du siehst ja dann auch schon viel von ihm.
Da solltest Du vielleicht nicht so viel hinein interpretieren
Ich selber gehe auch gerne schwimmen beim ersten Date wenn möglich und erlaubt sogar clothing optional wobei dann in den meisten Fällen nur ich nackt bade.
Aber ob ich nun schwimmen war oder Kaffee trinken, auf den weiteren Verlauf hat speziell das Schwimmen jetzt keinen großen Einfluss gehabt.
Wichtig ist eben dass man Spaß hat egal was man dann macht beim ersten Date
Danke für deine Antwort!
Zum einen wsr ich nicht geschminkt als er mich nach der Nummer gefragt hat und zum anderen gibt's wasserfesten Make-up, wenn ein typ sowas macht, ist das einfach richtig unnötig