Schwimmen?

4 Antworten

Naja, man strampelt rum und versucht, sich oben zu halten, aber schwimmen ist das nicht.

Man sinkt trotzdem ab und bewegt sich nicht zielgerichtet ins Flache.

Also es ist so, so auf einem Schlag schwimmen geht nicht. Aber mit etwa Übung geht das, glaube mir das geht schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, der Überlebenssinn kann ja nicht automatisch schwimmen lernen. Vlt zappelt man ein bisschen oder so. Wenn man ruhig bleibt und kurz nachdenkt kommt man vlt auf die Idee sowas wie toter Mann zu machen.

Man wird panisch und bewegt deshalb alle Gliedmaßen hektisch hin- und her.

Auftrieb erlangt man dadurch nicht.