Schwimmbad Dusche Erektion?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na für einen selber ist das sicher keinem angenehm. Ich wäre auch zum Handtuch. Allerdings auch nicht so ungewöhnlich (auch nicht für heterosexuelle Männer).

Als dir Gegenüberstehender, hätte mir gar nichts schlimmes dabei Gedacht, ausser vielleicht "der Arme". Aber ist nun wirklich nichts Dramatisches.

Moin549
Fragesteller

Okay. War halt übelst peinlich der eine war so um die 24-26 umd der andere so anfang 30🤷‍♂️

DerStudent1993  13.02.2020, 23:14
@Moin549

Ich bin auch 27 und genau dann weiss man dass sowas vorkommen kann und lacht darüber nicht. Also keine Sorge.

Eine Erektion brauch dir nicht peinlich sein, sie ist vollkommen normal und gesund. Du hättest ganz normal weiter duschen sollen, dich evtl. etwas zur Wand drehen - mehr aber nicht. Auch die anderen Männer unter der Dusche bekommen manchmal unbeabsichtigte Erektioen und wissen das diese nicht zu verhindern sind und auch wie diese aussieht.

Wenn mir das passiert probiere ich nich etwas weg zudrehen. Wenn das aber jemand schon gesehen hat ist mir das egal und dann dusche ich ganz normal weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 ist das normal.

Du hast ja richtig reagiert, dir dein Handtuch geschnappt und dich in der Kabine umgezogen.

Deine Duschkollegen siehst du ja nicht wieder also alles easy.

Da die anderen Älter waren waren die das sicher schon von sich selbst gewöhnt.

So etwas passiert aber es gibt Tipps dagegen.

  • Vor dem Duschen Masturbieren
  • mit kaltem oder kälterem Wasser duschen
  • nur mit Boxershorts in der Gemeinschaftsdusche duschen da sieht man es nicht so.
ehrensvard  14.02.2020, 04:10

Ja, vor wixxen oder kälter Wasser!