Schwimmbad Badehose ausziehen?

18 Antworten

Bei mir ist das auch oft so entweder nach dem Training beim Duschen oder auch im Schwimmbad beim Duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 und Gay

Grade Kinder und Jugendliche interessieren sich dafür wie es bei anderen in der Gegend so aussieht, zu heissen hat das nicht wirklich etwas. Sie vergleichen bei so einer Gelegenheit einfach.
gehe mal davon aus das er nicht „komisch“ aussieht, oder bist Du selbst anderer Meinung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben ganz sicher nicht alle hingeguckt. ausser, du hast eine Elefantenmütze über den Schniedel gezogen oder ihn lila angemalt. Jedes männliche Wesen hat einen penis, deshalb sind die Anderen meist völlig desinteressiert.

Nein das ist normal. Geht mir manchmal auch so.

Ich gehe mit meinen Großeltern manchmal in den Sauna Bereich, wo ja FKK ist. Da schauen mich auch viele junge Leute an.

Ich denke das liegt daran, dass sie das einfach nicht gewohnt sind, dass junge Leute nackt sind.

archer1  20.06.2022, 17:59

Da haben die Spanner was zum Gucken, deswegen gehen die alten Säcke doch dahin

Ist normal viele schauen einfach aus Neugier egal ob im Schwimmbad, im Fitnessstudio, oder in der Sauna, selbst in meinem Fußballverein das ist aber nicht böse gemeint denke die meisten vergleichen sich einfach gerne mit anderen