schwierigstes Fach in der Schule?

8 Antworten

Eindeutig Sport, da kommt die Notengebung auf die Laune des Lehrers an. Besser als 3-4 war ich da noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Fach, welches einem nicht liegt bzw. welches man nicht begreift, kann schwierig sein. Ist ja individuell verschieden.

Lernen musste ich am meisten für Bio (GK) und Geschichte (LK) und sauviel für Latein.

Schwierig fand ich Physik und Chemie, direkt abgewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschichte weil es da nur eher um zahlen ging und nicht eher um die Ereignisse nur bei der NS zeit war das anders!

Das was mich da wirklich interessiert wurde nicht oder kaum unterrichtet!

Dan Englisch da es da bei mir nur um das Zungen drehen ging deswegen konnte ich damit nichts anfangen! Den wer Läst sich schon deswegen anspucken (Nasse Aussprache der Lehrerin)

Chemie da man da eine menge Formel bzw Lange Buchstaben ketten auswendig lernen muss!

Bei mir waren das damals Geschichte,Physik,Latein,Deutsch und Literatur. Momentan finde ich Geschichte,Recht und Deutsch am schlimmsten sowohl im Unterricht als auch beim lernen zuhause

Englisch während meiner Zeit in der Realschule.
Anatomie in der Ausbildung

Jetzt mach ich gerade mein Abi nach, da ist es im Moment Mathe