Schwierige Fußballfrage Lösung?

2 Antworten

Absteiger sind die 3 in die 2. Liga, andersrum gelesen

Schalke 1982/83

Stuttgart 74/75

Düsseldorf 66/67

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
hsduhsfgh
Fragesteller

Soweit so gut aber... das ist halt falsch herum. Von daher passt das nicht.

Es ist tatsächlich nicht leicht zu recherchieren bzw habe ich noch keine entsprechende Seite gefunden.

Fakt ist aber, dass Schalke 04 1937 als erster deutscher Verein das Double gewinnen konnte aus Meisterschaft und Pokal.

Und der VfB Stuttgart war 1950 das erste Mal deutscher Meister.

Nicht auszuschließen, dass er auch als Zweiter und Düsseldorf als Dritter das Double gewinnen konnte!

Vielleicht helfen dir ja die Infos weiter?! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche