Schwierige Beziehung wegen Nationalität?

5 Antworten

Ich verstehe dich so gut bin mit einer Türkin zusammen. Als tipp ich hab mich versucht anzupassen habe versprochen eine türkische Hochzeit zu haben usw.habe auch türkisch gelernt um ihenen zu gefallen und mittlerweile lieben sie mich. Das kleine Problem ist nur das sie mich immer Türkin nennen. Aber sonst klappt das.

Iyi şanslar

Es stresst dich und dadurch ist auch dein Kind betroffen. So hart es klingt, aber es hat keine Zukunft. Er kann nicht ohne seine Familie leben. Das kann eine Weile laufen, aber es wird nicht in etwas Festes münden. Du kannst es laufen lassen solange wie es geht wenn es dir gut tut, aber häng dein Herz nicht zu dolle dran.

konzentriere dich auf deine Beziehung und nicht auf die Eltern. sobald die das mit dem Kind erfahren wird es eh erstmal viel schlimmer bevor er irgendwann man besser wird.

du kannst daran ohnehin nichts ändern was die denken bzw welche Vorurteile sie haben

Das haben die Eltern nicht zu entscheiden 😳

Wenn dein Freund es wirklich erst meint, steht euch nichts im Weg. Er wird wohl alt genug sein und selber entscheiden können was ER möchte und nicht seine Eltern.

Wenn er der Meinung ist, es würde nicht gehen aufgrund dessen, dann weißt du wo du bei ihm stehst.

Es ist ein grundsätzliches Problem. Es geht dabei nicht um dich.

Ihr müsst euch einig sein, dann könnt ihr es schaffen. Klar, hast du Bauchweh, weil du nicht genau weißt, wo die Reise hingeht.
Sprich mit ihm darüber. Schlag doch mal vor, dass seine Eltern dich kennen lernen sollen. Nur so kann man Zweifel aus dem Weg räumen.
Lehnt er das ab, würde ich mir Gedanken machen, ob die Beziehung wirklich so gesund ist wie du denkst