Liebe zwischen Serbin und Albaner?

3 Antworten

Wie können die nur so gegen euch sein! Es ist doch sowas von egal welche Nationalität ihr seit! Lebt euer Leben und zieht euer Ding durch. An eurer Stelle würde ich nicht auf die anderen hören! Irgendwann kommen Sie damit auch zurecht ( spätestens bei der Hochzeit ) und deine Freunde gönnen es dir ja mal überhaupt nicht das sind dann auch keine wahren Freunde. Zieht euer Ding durch und hört auf euer Herz.

Meine damalige beste freundin, Serbin, hatte einen albanischen Freund und niemand hat was dazu gesagt jedoch kannten nur seine Freunde sie, seine Eltern und ihre wussten nix davon , es war nix ernstes und ist auseinander gegangen.

ist eigentlich ein Quatsch -- um ein Haar hätte es kein Albanien gegeben und alles wäre Serbien (Serbien hatte vor dem 1.WK das Gebiet besetzt das damals noch nicht Albanien war, durch das Veto von Österreich/Ungarn und Deutschland mußten sie abziehen und Albanien wurde selbtändig)

--- oder aber .... es hätte Serbien nicht gegeben und alles wäre Österreich (Österreich ist gegen Serbien in den Krieg gezogen und hat zwar da gewonnen -- es löste aber den 1.WK aus und verlagerte sich alles nach Frankreich, dort wurde alles zu extrem -- am Ende hat sich D zurückgezogen und Serbien konnte jubeln, ohne selbst was geleistet zu haben).

Das ist doch wurst egal was die Politiker da fabriziert haben, wieso stört des der Familie denn.