Ich bin Serbin aber Albaner sind zu mir nett wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegenfrage: Wieso nicht? Du persönlich kannst doch nichts dafür, das Albaner und Serben sich immer um den Kosovo streiten. Ich bin auch nett zu Franzosen, obwohl Deutsche und Franzosen früher Feinde waren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll eigentlich in letzter Zeit dieser Müll mit den Nationalitäten?!

Wenn du in jemanden verknallt bist der zB schwarz ist dann liebe ihn. Und dass sollte deinen Eltern auch klar sein, wenn sie mit dir in ein anderes Land auswandern, dass es höhstwahrscheinlich kein Serbe wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön :) Außerdem ist der krieg schon lange abgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonova
07.09.2014, 14:32

Leider sind die Unruhe und das damit verbundene Misstrauen aber noch lange nicht überwunden! Aber ein respektvoller Umgang ist doch die beste Grundlage. Freu Dich darüber und behandel deinen Gegenüber mit genau soviel Respekt :)

3

Kannst dich freuen das in realen leben die meisten Albaner und Serben friedlich sind jedoch das misstrauen bleibt trotzdem im unterbewusstsein und sobald es Streitigkeiten gibt wird dann sowas angesprochen :/ im großen und ganzen sind die Albaner doc ganz nett ☺︝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die alten Zeiten des Krieges lange lange vorbei sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viptanja
07.09.2014, 14:32

Aha danke

0

Was möchtest Du wissen?