Schwiegermutter meint, ich hätte alles mögliche?

1 Antwort

Schwiegermütter halt. Auf solche Bemerkungen würde ich überhaupt nichts geben.

Ich persönlich hätte mir allerdings überlegt, ob diese neue Küchenmaschine nicht besser wäre als meine eigene. In dem Fall hätte ich das Geschenk auf jeden Fall angenommen und meine eigene entsorgt oder verkauft.

Nicki2807
Fragesteller

Meine ist aber besser gewesen. Jetzt ist sie kaputt gegangen und ich könnte sie gebrauchen 🙈

Nicki2807
Fragesteller
@HarryXXX

Ja leider, such wenn die bon Schwiegermutter nur eine No-Name von Aldi war.