Schwiegermutter in Spe?

2 Antworten

Ihr Sohn wird ja zB ein Lieblingsrestaurant von ihr kennen. Dann könnt ihr einen Gutschein schenken, zB für ein Candle-Light-Dinner oder was das Restaurant halt so anbietet.

Immerhin hat sie ihren Sohn ja zur Hochzeit eingeladen, also sollte es doch möglich sein, dass er sie fragt, was sie sich wünscht. Irgendwie wird er ihr ja auch mitgeteilt haben, dass er in Begleitung kommt.

Davon mal abgesehen, ist die Geschenke-Findung gar nicht deine Aufgabe, sondern seine.

Frag nicht uns, frag deinen Freund (Schwiegermutters Sohn), die kennt er ja zur Genüge und kann sie evtl. fragen, was sie sich zur Hochzeit wünscht.

Stefa647
Fragesteller

Nicht hilfreich denn sie haben ein sehr schlechtes bis gar kein Verhältnis zueinander.... so schlau war ich auch