SCHWESTER VON FREUNDIN LOSWERDEN

14 Antworten

Auch wenn ich das Vorhaben etwas fragwürdig finde,schenk ihr doch einfach einen Kino Aufenthalt. Der dauert lange genug,um jeden Raum der Wohnung zu beehren. Oder frag sie,ob sie sich mit Freunden trifft.

Wie alt ist die schwester denn sag es ihr einfach und fertig dann haut sie ab ,aber ich glaube sie weiß das ihr mal alleine sein wollt um .ex zu haben deswegen will sie nie weg . Oder macht es einfach und schließt die türe

Wen sie sich schlaffen legt? Sie wird doch im 21-22 Uhr schlaffen gegen. Ab der zeit hab ihr euren spaß

Wie sage ich meinen Eltern, dass ich ausziehe?

Hallöchen, ich habe vor Ende November mit meinem Freund zusammen zuziehen. Seine Eltern haben ein Mehrfamilienhaus und wir würden dort in eine freie Wohnung einziehen. Ich bin 18 und wir haben beide ein gutes Einkommen und hätten Geldtechnisch keine Probleme. Wir kennen uns seit über 9 Jahren und sind seit ca. 3 Jahren ein Paar. Meine Eltern haben nichts gegen Ihn, sind allerdings trotzdem gegen’s ausziehen. Meine Eltern sind beide türkischer Herkunft und sind deswegen sehr dagegen. Ich habe das Thema vor ca. einem Jahr angesprochen und da eskalierte es schon. Ich weiß, dass wenn ich ausziehen sollte mein Vater den Kontakt zu mir abbrechen wird. Außerdem führen meine Eltern eine komplizierte Ehe und Streitigkeiten geraten oft außer Kontrolle, dass ist ebenfalls ein Grund, weshalb ich gerne ausziehen würde. Meine Eltern haben beide ein leichtes Alkohol Problem und ich habe Angst, dass wenn ich ausziehe es zuhause eskaliert. Ich habe eine 13 jährige kleine Schwester und sorge mich auch um Sie.

Ich fühle mich definitiv dazu bereit auszuziehen, weiß aber nicht was ich wegen meiner Familie machen soll, oder wie ich es Ihnen sagen soll. Ich hoffe es hat jemand einen guten Ratschlag für mich.

LG

...zur Frage

Meine kleine Schwester ist in meinen Freund verliebt?

Meine 10 jährige Schwester hat sich in mein 16 jährigen Freund verliebt . Er weis nichts davon und sie weis auch nicht das wir zusamen sind . Ich hab keine Plan wie ich ihr das erklären soll ?

...zur Frage

Wie soll ich meine Schwester ansprechen bin sehr eifersüchtig auf meine Geschwister?

Meine beide Geschwister (22 und 27 Jahre alt) Unternehmen mehr was miteinander als mit mir. Sie fragen mich nicht einmal um was zu unternehmen nur die. Ich sehe in whats app oder in facebook manchmal das sie zusammen ein Bild (selfie) machen. Und mich fragen die nicht sie lassen so gesagt mich links liegen. Bin eifersüchtig wenn die was unternehmen und zusammen schöne Bilder machen. Ich bin 16. In facebook z.B. war was mit Sushi und meine 22 jährige Schwester kommentierte meine 27 jährige Schwester weil es da Sushi gibt auf deren facebook Seite und ich esse auch gerne Sushi und die Kommentierte mich nicht. :-( bin echt enttäuscht von denen.

...zur Frage

Meine Freundin muss dauernd auf ihre schwester aufpassen?!

Hallo, meine Freundin (14) muss dauernd auf ihre kleine Schwester (11) aufpassen. Ich habe meine Freundin schon oft gesagt, dass sie sich das nicth so gefallen lassen soll. Ihre schwester schafft es ja nichtmal, 5 minuten allein zu hause zu sein. Ich und meine Freundin wir wissen beide,dass ihre schwester dass nur macht um uns aufzuregen, aber ihre mutter motzt immer nur meine Freundin an. Egal was ist, ihre schwester ist immer der Engel. Wie kann ich meiner Freundin helfen? Sie hält das selber nichtmehr aus.

...zur Frage

Möchte meine Schwester gern zu offiziell zu mir holen.

Hallo ich bin 22 Jahre alt und steh mit eigenen Beinen im leben, habe eine Wohnung und Arbeit. Trozdem allem hab ich ein problem meine 13 Jährige Schwester wohnt seit über 1 Jahr unoffizell bei mir. Unsere Mutter kümmert sich überhaubt nicht um ihr. Ich sehe kein einzigen cent von meiner Mutter das ich meine Schwester mit versorge (wohnen, essen, klamoten usw.). Ich kümmere mich liebe voll um meine kleine Schwester, sie hat in meiner wohnung ein eigenes Zimmer, mach mit dir hausaufgaben, geh mit ihr einkaufen wenn sie was braucht. Doch mein geld reich vorne und hinten nicht aus bin seit ein halbes Jahr in einer festen Arbeit vorher habe ich eine Ausbildung gemacht. Eine 13 jährige kann viel Geld kosten, weiße sie auch darauf hin das wir uns nicht alles leisten können. Ich möchte gerne das meine Mutter mir das kindergeld von meine schwester gibt aber freiwillig will sie es nicht rausgeben.

Ich möchte das meine schwester offiziel bei mir wohnen kann und das ich das Kindergeld bekomme weil das geld für meine schwester ist und für nichts anderes.

Was kann ich tun und wie gehe ich das ganze an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?