Schwester pupst beim Gespräch - ist das normal?

zocker0796  22.02.2023, 08:55

wie alt ist sie?

WasGucke
Fragesteller

Ende 20

zocker0796  22.02.2023, 10:44

Krankheit, absichtlich? Unbewusst? Laut?

WasGucke
Fragesteller

Ganz klar bewusst normal laut

8 Antworten

Kann sein, sie hat eine Lebensmittel-Unverträglichkeit und weiß bisher noch nichts davon. Deshalb hat sie diese Blähungen.

Sprich sie doch mal an, denn ihr ist das sicher unangenehm und sie wäre wohl froh, da eine Besserung hinzubekommen.

Kann man ärztlich abklären lassen. Typische Sachen, die Blähungen auslösen sind Milchzucker (Laktose), Zwiebelgewächse, Hülsenfrüchte, scharfe Gewürze...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine Nachbarin (dünn, kurze Haare , um 70 rum ) hat letztens auch gepupst als ich ihren Platten am Fahrrad geflickt habe. Weil sie nicht so oft einen Platten hat weiss ich nicht ob das normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hobepof  15.07.2023, 14:55

Was hat das mit dem Platten am Fahrrad zu tun?

Kommt auf das Alter an.

Vllt auch auf die genaue Situation.

WasGucke
Fragesteller

Ende 20

Menschliche Ferkel machen das so.
Leute ab minimalem Anstand nicht.

Nein unnormal und atmen wird heutzutage überbewertet 🙄