Schwester nimmt meine Kleidung?

3 Antworten

Vielleicht kannst du mit deiner Schwester reden und einen Deal aushandeln: such Klamotten raus, wo es okay ist, wenn sie sie ausborgt und häng sie irgendwo getrennt auf. Mach ihr klar, dass sie deine ganz neuen Sachen nicht anfassen darf oder dass sie vorher deine Erlaubnis einholen muss.

Kannst Du nicht deiner Schwester eins auf die Glocke geben oder sie mal infernalisch an den Haaren ziehen? Habe das mal life erlebt wie zwei Schwestern so ihre Konflikte "erfolgreich" beseitigt haben. Ach ja vorher haben sie sich noch gegenseitig als "Dumme Kuh" und "Fette Sau" bezeichnet.

Das geht gar nicht. Da kann ich dich schon verstehen.

Wenn deine Eltern nichts unternehmen, dann sollten sie dir wenigstens einen Schlüssel geben.