Wo kann ich im Internet neue, ungetragene Kleidung verkaufen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

daher kein Fotohandy, Digitalkamera

ohne diese Geräte kannst einen Verkauf im Internet vergessen; es kauft bestimmt keiner blind.

No-Name u. Markenkleidung, aber keine Designerkleidung

das sieht auch nicht gut aus; selbst Designerware geht günstig über den Tisch.

Es bleibt Dir wirklich nur der Flohmarkt - halt mit Verlusten aber besser wie gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Lieben...Wie oft noch...Ich habe kein Fotohandy, keine Digitalkamera usw. Habe auch keine Bekannte, die mir diesbezügl. aushelfen könnten.

Hallo!

Hast du es schon probiert auf "willhaben.at" oder wie wäre es auf einen Flohmarkt zu gehen, oder im Internet nachschauen unter dem Suchbegriff "suche neue Kleider" etc.

Und vielleicht auch ein Kombi-Angebot machen wie z.B 20Euro eine Kiste (kommt darauf an wie viele Kleodingsstücke in diesem Karton sind usw.)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

LG. GGRito

Kommentar von Pinky1972
08.03.2016, 11:22

Hallo, ich war bereits auf 2 Flohmärkten. Leider will man dort auch nur Schleuderpreise zahlen, z. B. 5 € f. Kleid, was 100 € gekostet hat. im Internet habe ich auch schon ewig gesucht u. nur die beiden Möglichkeiten gefunden, die ich oben beschrieb, die aber nicht in Frage kommen.

0

eventuell bei Ebay , Ebay Kleinanzeigen oder Kleiderkreisel 

Kommentar von Pinky1972
08.03.2016, 11:42

Siehe meine Antwort davor...

0

also ich finde Kleiderkreisel oder die App Shpock ganz gut dafür :) Hier kann man auch neue Klamotten verkaufen.

Kommentar von Pinky1972
08.03.2016, 11:41

Wie oben erwähnt, fehlt mir die Zeit zum Einstellen (zu viele Kleidung) u. ich keine Möglichkeit, Fotos einzustellen u. verfüge auch über kein Internet auf dem Handy. U. erfahrungsgemäß hat man ohne Fotos keine Verkaufs-Chancen.

Gehöre noch zum alten Eisen, daher kein Fotohandy, Digitalkamera usw.

0

Was möchtest Du wissen?