Wie funktioniert Vinted?

1 Antwort

  • einstellen kann jeder der will und ein konto hat. also musst dich quasi erst anmelden
  • kosten tut die anzeige nichts
  • des hängt von dir ab und dem käufer/verkäufer. paypal, überweisung, bar bei abholung. je nachdem was euch beiden recht ist
  • also ich hab auch schon noname-kleidung eingestellt. was sich lohnt ist schwer zu sagen, kommt halt immer auf den zustand und den preis an.
  • du machst bilder von deinem produkt, stellst dort was zum verkaufen ein, gibst die ganzen daten an + die bilder. dann wartest bis dich jemand anschreibt, ihr macht nen preis aus. je nachdem holt er die sachen und gibt dir des geld oder er überweist iwie des geld und due schickst es per post. drauf achten: bei post kommt versand dazu, denn musst halt draufschlagen.

lohnt sich übrigens immer die ware bissl teurer einzustellen da die meisten bissl handeln. also wennst 15 euro willst, stells für 20 euro ein