Schwester mit 11 Pansexuell?

Ich bin übrigens nicht Homophob, wobei ich das Gefühl habe, viele würden das gerade von mir denken. Ich wollte nur eure Meinung zu diesem Thema wissen, um mich selber zu reflektieren, ich danke euch für all die Antworten, auch wenn es hier einige ziemlich persönlich nehmen xd. In naher Zukunft werde ich es einfach ignorieren. Aber sind wir mal ganz ehrlich, mittlerweile wird LGBT doch von vielen Toleriert, wofür setzt ihr euch denn dann ein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Akzeptieren 71%
Nicht Akzeptieren 29%

14 Antworten

Akzeptieren

hä lass sie doch, ist doch komplett ihre sache.

also ich fänd das völlig okay und gut, wenn sie sich gedanken über ihre gedanken usw. macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Akzeptieren
Würdet ihr es akzeptieren wenn eure 11 Jährige Schwester Pan wäre

Warum nicht?

das dumme daran ist, sie hat sich noch nie verliebt

Das weißt du woher genau? Zudem muss man sich nicht verlieben um zu wissen an wem man Interesse hat.

Sie kam nur auf diesen Sexualität Scheiß da sie mit einem Transsexuellen 12 Jährigen befreundet ist.

Und? Wo ist jetzt das Problem?

Ich sehe das sehr kritisch und ich hasse auch dieses breittreten z.B in form von LGBT Flaggen malen und an die Tür hängen oder sowas

Schon sehr schlimm, bunte Flaggen die für Sexualitäten und Toleranz stehen, gegen Diskriminierung sind.

Es muss immer alles kompliziert gemacht werden

Durch offensichtlich.

Akzeptieren

Meiner Meinung nach solltest du sie auf jeden Fall akzeptieren.

das dumme daran ist, sie hat sich noch nie verliebt.

Was ist daran dumm? Sie ist auf jeden Fall schon in der Lage zu wissen welche Sexualität sie hat!

sie mit einem Transsexuellen 12 Jährigen befreundet ist

Was ist daran schlimm? Ich denke du akzeptierst LGBT+ (nach deinen Aussagen)?

Ich sehe das sehr kritisch und ich hasse auch dieses breittreten z.B in form von LGBT Flaggen malen und an die Tür hängen oder sowas

Warum? Ich finde man sollte auch weiterhin ein Zeichen setzen und wenn diese Menschen das möchten dann lass sie doch? Es ist doch nicht dein Leben? Oder? Lass sie leben und lieben wen sie möchten!?

Aber sind wir mal ganz ehrlich, mittlerweile wird LGBT doch von vielen Toleriert, wofür setzt ihr euch denn dann ein?

Nein, eben nicht! Schau dir mal Länder an wo es hohe Strafen gibt wenn man zu LGBT+ gehört (wie zB Katar)?! Würdest du dort gerne leben wollen? Ich denke nämlich nicht. Und genau deswegen sind Länder wie zB Deutschland so dahinter dass es (hoffentlich bald) keine Homophonenmenschen und Äußerungen mehr gibt.

LOVE IS LOVE ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akzeptieren

Hey!

Lass sie doch, ihr Label ist ihre Sache und wenn du damit nicht klar kommst, ist das definitiv dein Problem.

Deine Schwester regt sich ja auch nicht über dich als Heterosexuelle Person auf.

Sie kam nur auf diesen Sexualität Scheiß da sie mit einem Transsexuellen 12 Jährigen befreundet ist.

Es ist kein "Scheiß" sich als nicht Heterosexuell zu labeln.

Wenn sie etwas für alle Geschlechter empfindet, dann sollte sich das auch dürfen.

Mit elf ist man außerdem erst am Anfang der Pubertät. Wenn diese vorbei ist, wird man sich in manchen Dingen wohl etwas klarer.

LG

Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛
Akzeptieren

Natürlich akzeptiere ich sie. Es kann mir ja auch egal sein, welche Sexualität sie hat.