Schwester hasst mich?
Gestern haben meine Schwester und meine Mutter im Schlafzimmer Kleider sortiert (das ist nicht das Thema) sondern das beide geredet haben und dann meine Schwester ihrgendwann meiner Mutter gesagt hat das ich Verwöhnt bin. Ich find's schön unlogisch da sie als Argument das hier nahm:,, sie kauft voll teuere Geodreiecks, Schulmaterial und das ich zu oft meinen Eltern wiedersprechen würde" Das mit dem Geodreieck war deshalb weil ich meine ganze Schultasche mit allen sachen darin verloren habe und deshalb einen Geodreieck für Mathe gebraucht habe. Da hab ich dannach gefragt und habe einen bekommen. Ah und vorhin haben sich mein kleiner Bruder und meine Schwester als auch mein Vater bereit gemacht um einkaufen zu gehen. Da sie schon dabei wären habe ich meinen kleinen (13 Jahre) Bruder gesagt ob er mir einen Energy Drink für morgen (ich habe morgen eine Französisch Prüfung) kaufen könnte. Ich habe ihm das Geld natürlich gegeben. Aber meine Schwester hat meinen Eltern angeschrieben und gesagt das ich meinen a*sch aufheben sollen und es selber kaufen soll. Ich will und kann nicht weil ich noch Für Französisch lernen und im Schlafanzug bin und auch Bauchschmerzen habe. (Habe noch nicht meine Periode aber ich bekomme sie bald) Das sind die vorschmerzen nehme ich mal an. Hiermit ist meine Frage an euch ob ich wirklich so verwöhnt bin oder Überreagiere oder auch was ich tuhen soll. Bitte fragt mich nicht dannach ob dieses Thema mit meinem Schwester besprochen oder erwähnt habe. Ich habe es 💯 angesprochen. Sie hört mir nie zu..
Achso und am Ende hat mein Vater dazu zugestimmt.ich habe ihm natürlich das Geld gegeben sogar mehr als das.
1 Antwort
Normales Ranking zwischen Geschwistern .🤔
LG