Schwester friert ständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das selbe Problem, bin ständig am frieren, möchte an liebsten in die Heizung hinein kriechen. Deshalb habe ich in dieser Jahreszeit immer warme Wollsocken an, auch im Bett. Ziehe immer Unterhemden an, darüber eine warme Bluse und einen dicken Pullover (Zwiebeltechnik). Trinke viel heißen Tee. Bevor ich in das Bett steige mache ich eine Heizdecke an und erst wenn es warm genug ist, gehe ich ins Bett. Ich habe ständig das Gefühl ich stehe im Freien. Ich ziehe mich lieber dick an, als die Heizung voll aufzudrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wiesel1978
Fragesteller

Hast Du auch medizinische Problematiken, die dies auslösen könnten?

SHildegard  18.02.2022, 20:49

Danke für den Stern.

Dann muss sie sich wohl einfach eine weitere Schicht Kleidung anziehen.

Ich war eine ganze Zeit lang im Hashi-Grenzbereich und da hab ich auch im Sommer bei Hitze immer eine Weste getragen :/

Wiesel1978
Fragesteller

Danke, für Deine Antwort. Grenzbereich mit den Werten?

LisaAusPisa  05.02.2022, 22:59
@Wiesel1978

Jein. Meine Schilddrüse hat 5 Jahre lang komplett am Rad gedreht. Zuerst Unterfunktion, dann Überfunktion, irgendwann dann noch eine Entzündung + Zerstörung von Gewebe. Als Finale dann die Überraschung: Juhu, sie funktioniert wieder und produziert Bilderbuchwerte 🤷🏻‍♀️

Wiesel1978
Fragesteller
@LisaAusPisa

Herbe, aber schön zu hören, wenn es zu einem guten Ende kam

Bei Hashimoto können leider die Symptome bleiben auch wenn man dagegen Tabletten nimmt

Warmes trinken und warme Kleidung anziehen und sich bewegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wiesel1978
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort und einen schönen Sonntag.