Schwerer als mein Freund kann er mich trotzdem tragen?

8 Antworten

Sollte eigentlich problemlos gehen insofern er keine Bandscheibenprobleme oder Ähnliches hat. Einfach testen.....

Bei 180 sind 65 kg schon etwas wenig. Entweder er ist einfach der leptosome Typ. Aber er könnte auch an einer Überfunktion der Schilddrüse leiden!

Mach Dir aber keinen Kopf wegen den 3 kg mehr.

Nun dafür ist er größer. Nun du bist kleiner und 3 Kilo schwerer.

Aufgrund der Größe müßte er das schaffen. Mach dich nicht verrückt. Im schlimmsten Fall läßt er dich fallen. Man darf nicht alles so eng sehn und muß auch mal über sich selber lachen können.

Humorvolle Grüße :-))

Wenn er die Muckies dazu hat geht das auch wenn er weniger wiegt als du.

Aber 65 kg bei 180? Das klingt nicht gesund - gibt dem Mann mal was zu essen!

SweetAnnabell
Fragesteller

Er ist sehr viel aber nimmt nicht zu -unfair , ich brauche mir nur mal ein Stück Schokolade gönnen und ich nehme zu! :D

Ps danke für deine Antwort

LG

Hallo! Will man gleiches Gewicht oder mehr tragen braucht man gute Muskeln und viel Stabilität im Rumpf.

Ich hätte da kein Problem aber sicher über 90% schon.

Ich wünsche Dir alles Gute.