Beim Schulweg joggen trotz schwerer Rucksack?

3 Antworten

es gibt durchaus auch Schultaschen die man auf Rädern hinter sich herziehen kann. damit könnte man evtl. besser joggen als mit der Tasche auf dem Rücken, wenn die dir die Arme abdrückt.

evtl aber auch mal nach einer anderen Tasche umsehen die besser sitzt und Rücken und Arme schont.

Darüber habe ich auch schonmal nachgedacht aber wie handelst du dann das schwitzen oder allgemein das stylen .. Ich fahre mit dem fahrrad in die schule und schwitze auch aber beim fahrradfahren kann ich im gegenasatz zu laufen auch meinen style anziehen und muss nicht wie beim laufen auf gute kleidung achten ....

Und am ende schwitzt man ja beim joggen imens

Frage rein aus interesse um mich vielleicht zu inspirieren

Mein Rucksack ist genauso schwer und es lässt sich problemlos damit joggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung