Ist meine Rückenmuskulatur gut?

Meine Rückenmuskulatur - (Rückenmuskulatur, angeber)

1 Antwort

Naja, "sehr gute" Rückenmuskulatur ist jetzt übertrieben, aber Potential ist da.

 Wie sieht denn der Rücken von dem Proleten aus? Ungefähr wie deiner? Muskulöser? Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, sich mit ihm anzulegen. Er denkt, er sei der allertollste, lass ihn in dem Glauben, vielleicht hat er außer seinem Kreuz nichts, worauf er stolz sein kann..

pascal2k0111
Fragesteller

Nein seine Rückenmuskulatur ist echt nicht so gut. Trotzdem sagt er immer, dass er breiter als der Türsteher ist obwohl er richtig fett ist.

Nutellabroet  14.09.2016, 11:06
@pascal2k0111

Naja, vielleicht ist das auch mehr witzig gemeint? Viele behaupten ja von sich, breiter als der Türsteher zu sein, seit Majoe das Album BADT raus gebracht hat