Wie mit Typen ausm Fitnessstudio in Kontakt kommen?

2 Antworten

Ich würd ihn einfach Mal auf sein Training ansprechen, wenn er sich dir zu wendet, bzw darauf eingeht ist schon Mal gut. Zeig dann Interesse und mach ihm ein Kompliment zu seinem Körper oder so. Dann solltest du das Gespräch vorführen oder mit ihm zusammen trainieren wenn er jedoch nur kurze Antworten gibt oder kein Interesse zeigt mach dein Training in seiner Sichtweite weiter. Nächstes Mal nimm einen Freund mit (männlich) und trainier mit ihm um ihn etwas "eifersüchtig" zu machen. Wenn er dann Mal Interesse zeigt durch Blicke oder so, kannst du nochmal zu einem kleinen Gespräch übergehen. Wenn es nicht funktioniert kann ich auch nicht viel mehr helfen, achte drauf nicht zu leicht zu haben rüberzukommen und auch nicht ein auf niemals zu haben zu machen. Einfach ruhig, gelassen und nett sein!

Lisa543278
Fragesteller

Danke erstmal für deine ausführliche Antwort. Aber gerade so offensiv kann ich nicht auf ihn zugehen und ihn einfach anquatschten, wenn es sich nicht wirklich spontan ergibt. Will es irgendwie hinten rum machen ..🙈

TheoAdam15  14.11.2017, 23:52
@Lisa543278

Wenn du leichter Erfolg haben willst geht es so schneller, was würdest du denn maximal dich trauen? Wenn du mal einen Moment hast in dem du mehr Selbstvertauen hast, geh und sprich mit ihm. Denn so strahlst du selbstvertauen aus und kommst eindeutig Sympathischer rüber, mit nachrichten pusht du meistens nur sein ego und so entwickelt er keine oder langsamer interesse!

Woher kommst du den ? Gibt es denn bei eure Region in Facebook "spotted" da könntest du ihn suchen.

Lisa543278
Fragesteller

Ausm Ruhegebiet. Und sowas gibt es leider nicht, zumindest nicht von meinem Studio 🙁

StefaniaJolie  15.11.2017, 02:48

Mhh dann informiere dich bei jemand anderen im Fitness Studio über den typen ob er Single oder vergeben ist dan weist du mehr oder evt ob er sogar in fb ist oder jemand sogar seine nr hat würde ihn dan einfach mal schreiben. Und wen das alles nix hilft augen zu und durch sprich ihn an ;) !