Interesse da aber er schreibt nicht?

3 Antworten

hi ich kann das nachvollziehen weil ich mal genau in der gleichen Situation war, gib ihm etwas Zeit aber versuche den Kontakt nicht abzubrechen das wird schon ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara282811
Fragesteller

Dankee

Der ist schüchtern denke ich ml du must ihm die zeit lassen die er braucht...oder du must anfangen zu reden...lg

Manche Menschen sind halt einfach so. Vielleicht ist er etwas schüchtern oder traut sich nicht wirklich z. B. was falsches zu sagen. Am besten schreib du ihn an und rede mit ihm (nicht nur smalltalk). Mach den ersten Schritt und finde heraus was er von dir will.