Hey mein Problem ist dass ich von einer Frau auf Instagram gestalkt werde. Sie schaut sich immer jede meiner Storys an?

4 Antworten

Dafür ist doch Insta da. Zum Story posten und ansehen.

Sie macht das bestimmt bei mehreren aus Langeweile.

tchillers
Fragesteller

Ok. Was würdest du dann sagen wenn sie es anonym macht? Mit einer app und du weiß es zu 99%

AmysAngel  26.07.2019, 03:25
@tchillers

Nichts. Ich bin eh gegen Insta usw. Eben weil da jeder meine Storys sehen könnte und ich es bescheuert finde allen was von seinem Leben preiszugeben. Ich weiß das man es privatisieren könnte. Aber was bringt das einem?

Würde ich es aber gerne machen, dann würde es mich nicht weiter stören. Ist ja normal das es andere machen. Auch mal anonym.

tchillers
Fragesteller
@AmysAngel

Ich kenne die person ja.. aber nicht gut und wir haben kein kontakt.. nicht mal meine freunde kommen alle meine dummheiten anschauen ..daher ist es für mich komisch

AmysAngel  26.07.2019, 03:34
@tchillers

Ist aber normal. Manche haben kein Leben und schauen sich Storys von anderen an aus Langeweile.

tchillers
Fragesteller
@AmysAngel

Danke dir.. wann soll ich mir dann sorgen machen ? ^^

AmysAngel  26.07.2019, 14:56
@tchillers

Wenn Sie vor deiner Haustür steht oder sie dich auch außerhalb verfolgt 😅

Aber das mit Insta ist echt normal. Manche sind süchtig danach. Ich wette sie folgt mehreren. Du kannst sie ja auch blocken wenn es dich stört. Aber dachte daher machst du es öffentlich. Damit andere deine Storys sehen.

tchillers
Fragesteller
@AmysAngel

Kann es sein dass sie genau das auslösen will ^^ dass sie in meinem kopf ist lol ? Mein konto ist auf privat sehen nur freunde und bekannte

AmysAngel  26.07.2019, 16:26
@tchillers

Hä. Wie kann sie es dann sehen?

Glaube ich nicht. Sie meinte doch nicht auf dich zu stehen. Es gibt wirklich viele Leute wie sie. Du wirst nicht der einzige sein. Sie wird von mehreren immer Storys ansehen.

tchillers
Fragesteller
@AmysAngel

Da ich ihr sagte.. doch bitte damit aufzuhören 😂 und sie aber weiter macht

AmysAngel  26.07.2019, 16:45
@tchillers

Ja schon. Aber wieso sollte sie damit aufhören? Ich denke sie fand deine Reaktion albern und denkt sich du könntest sie auch blocken. Es ist doch normal zu erwarten das dann andere deine Story ansehen. Das ist komplett normal. Dafür ist doch Insta da. Die meisten machen es wie sie. Schreiben doch auch alle anderen hier.

tchillers
Fragesteller
@AmysAngel

Naja ich schaue mir nicht jede story an .. und wenn dann schreibe ich auch was ..wenn die story mir gefällt .. und wenn ich interesse an einer frau habe dann schau ich mir natürlich auch alles von ihr an.. sie sagte ja auch nicht direkt nein aber auch nicht ja ^^

AmysAngel  26.07.2019, 21:34
@tchillers

Das machst du. Die Mehrheit macht es aber wie sie. Kenne paar die sogar eine Sucht entwickelten.

tchillers
Fragesteller
@AmysAngel

Habe mal auf ihre story reagiert und was kommentiert.. sie schreibt nicht zurück 😂 .

AmysAngel  26.07.2019, 22:22
@tchillers

Ja und 😅 Ich habe das Gefühl du denkst das sie unnormal ist. Das ist sie aber nicht. Es sind wirklich viele wie sie. Belasse es doch einfach dabei :) Wenn du sowas nicht willst, dann sei nicht auf Insta unterwegs ^^

Jeder hier findet ihr Verhalten normal.

tchillers
Fragesteller
@AmysAngel

Nein überhaupt nicht.. nur muss man das selber erleben lol..

AmysAngel  26.07.2019, 22:32
@tchillers

Genau daher bin ich ja nicht auf Insta. Weil ich von Freunden weiß wie das ist. Jeder stalkt jeden und erfährt alles. Das brauch ich nicht.

Dann schalte deinen Account dich einfach auf privat und entferne sie. Indem du ihr den Zugriff auf dein Profil gewährst, darfst du dich nicht darüber beschweren

Ich denke nicht das du besorgt sein solltest. Durch Storys fremder Leute zu schauen macht jeder mal. Zur Not einfach blocken.

tchillers
Fragesteller

Sie macht es jeden tag über 4 monate . Ich poste 3-4 storys am tag

mrssnuffles  26.07.2019, 01:15
@tchillers

Dann block sie einfach, oder mach das selbe bei ihr. Wenn sie merkt wie aufdringlich das wirkt, hört sie vllt auf.

Wozu machst du denn Instastories, wenn sich die keiner Ansehen soll?