Schwellung am Fuß?

3 Antworten

Eine Schwellung ist nicht zu sehen, eine dunklere Schattierung der Haut allerdings schon. Bist du sicher, dass deine Schuhe für den Job die richtigen sind?

Coliulc
Fragesteller

Habe neue bestellt. Wie gesagt Mittwoch kamen die schmerzen plötzlich. Bin aber auch sehr viel gelaufen. Jeden tag 25000. Sonst laufe ich nie so viel

Ich würde mal tippen, dass da irgendwas überlastet, gereizt oder überdehnt ist.

Oder hast du vielleicht eine Fuß Fehlstellung??

Coliulc
Fragesteller

Hmm also nicht das ich wüsste. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich letzte Woche echt mein linken Fuß belastet habe

Ich kann da ehrlich gesagt keine Schwellung erkennen - ihr etwa?

Coliulc
Fragesteller

Gestern war es viel dicker und röter. Nimm doch bisschen Nachsicht:(