Schweizer deutsch komisch?

4 Antworten

Du sprichst hochdeutsch, sagst ohne jeden Grund plötzlich "casually" und wunderst dich über den Dialekt anderer Menschen? Denk erst einmal über deine Sprechweise nach bevor du dich über andere "Krummfinger" mokierst!

Woher ich das weiß:Recherche

bro du hast Kerl*innen, vergackeiert, krummfinger und casually in einem Text benutzt HAHAHAHA ich glaub das letzte was du dich fragen solltest ist ob schweizer deutsch komisch ist oder nicht ( aber ja ist es...nicht komisch aber lustig)

Ja das sagt man durchaus so. Nicht ungewöhnlich.

Freundliche Winter

Richard sagt dass Richard sagt dass man sagt in der Schweiz was man sagt deswegen lautet die Antwort aller antworten ja. Also mein Zucker Bärchen willst du mit mir in den Usgang,

Liebe Grüsse Richard von Hohenstein

#gayforswitzerland

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung