Schweizer Briefmarke in Deutschland verwenden?

4 Antworten

Naja, ob "Deutschland" Schweizer Briefmarken akzeptiert, weiß ich nicht...

Aber die Deutsche Post wird nicht einfach irgendwelche Auslädischen Briefmarken akzeptieren.

Derjenige, der die Briefmarke in der Schweiz kauft, kann den Fall schildern und bekommt dann extra was dafür. (Stichwort: "Internationaler Antwortschein")

Also ich habe mal eine Autogrammkarte bekommen mit rückfrankiertenm Umschlag und das ginf ohne Probleme mit Schweizer Briefmarken

bojana24
Fragesteller

Super! Ich brauche nämlich auch eine Autogrammkarte aus Deutschland :) Danke dir!

Das wär ein Wunder und bestimmt auch nicht im Sinne der Schweiz !