Sind diese Briefmarken aus der Schweiz noch gültig?

2 Antworten

Vermutlich ja, frage zur Sicherheit bei der Post nach. Früher waren Sondermarken nur zeitlich beschränkt gültig, das wurde mal geändert. Die Zeit geht so schnell vorbei ... aber war das wirklich schon vor 40 Jahren?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind die Marken noch gültig. Die Schweizer Post verkauft ihre Briefmarken mit ,,unbegrenzter" Gültigkeit. Du musst aber beim Gebrauch den fehlenden Frankaturwert ergänzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung