Schweiz?

3 Antworten

Vermutlich die Schweizer Bahn die ist tatsächlich pünktlich.

Aber vermutlich wäre jede ausländische Bahn besser als die Deutsche.

Welche Schweiz meinen Sie?

Doch nicht die in der z.B. in 2021 ca. 45 617 Gewaltstraftaten registriert wurden, von denen 1665 und damit praktisch gleich viele wie 2020 (1668) als schwer galten, Vollendete (–5) und versuchte Tötungsdelikte (–22) sowie schwere Körperverletzung (–19) sind zurückgegangen, Vergewaltigungen haben hingegen zugenommen (+44 Straftaten).

Straftaten nach Kantonen in 2022

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Leben, Schweiz)

ÖV Netz und Pünktlichkeit

Direktedemokratie

kein EU Mitglied