Schweißgerät mig ohne gas

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten Geräte haben diese nogas Funktion, das heißt es wird die Polung einfach umgesteckt um ein Überhitzen des Brenners zu verhindern.

Ist möglich, aber nicht mit dem normalen Fülldraht. Aber es gibt Spezialelektroden die sogenannten Röhrenelektroden, diese verhindern ein oxidieren (verbrennen) des Zusatzwerkstoffes.

Klar, aber das bringt nix. Da könntest du ebenso Tesafilm benutzen.

Warum genau?

0

Es gibt schönere Adventsdeko.

Schönheit ist eine subjektive Betrachtung ;-)

0

Ja toll das Schweißgerät MIG MAG Schutzgas Schweissgerät Schweissmaschine 230V und was sagt uns das? Nichts.... Generell kann man jedes MIG/MAG Schweißgerät zum Fülldrahtschweißen benutzen,ich gehe davon aus du meinst den Normalen Fülldraht oder den Rutil-Basischen? Naja den Baumarkt Fülldraht kann man meistens mit jeden Gerät verschweißen. Einfach Polung umstecken,wie beim E-Hand schweißen, Elektrode an Minus Masse an Plus. Aber manchmal benötigt man andere Vorschubrollen da der Draht ja nicht so hart ist.

Erzähle mir mal wie Du eine Mig Mag mit Zentralanschluß oder Festem Schlauchpaket umpolen willst wenn kein Schalter dran ist :-(

0

Was möchtest Du wissen?