Bestes Schweißgerät für Privat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elektra Beckum Geräte aus der ET Kombi-Serie sind sehr gute und zuverlässige Maschinen Hab eine 160/60 ET Kombi seit fast 30 Jahren. Und nur der Schaltschütz mußte 1 mal erneuert werden. Auch die Maschinen von Stahlwerk sind in der mittleren Preisklasse als gute Maschinen bekannt.

Von den "Billigen" und preiswerten Maschinen gibt es so viele Hersteller, daß man die gar nicht alle aufzählen kann

Maschinen von Lorch, Rehm, Fronius... als Profigeräte kommen wenn, dann wohl nur gebraucht in Frage, da diese meist auch in den oberen Preisregionen angesiedelt sind.

Ich bin mit meinem Weldinger SynDig ganz zufrieden.

Amerika1999
Fragesteller

Ok,

Danke dir 😀