Schweiß störend oder egal?

10 Antworten

Nein, störend wird es nur wenn die Leute ein Drama draus machen.

Eigentlich nicht, nein - wenn der schweiß jedoch anfängt zu stinken, kann es auf Dauer schon störend wirken 😬🙈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Wenn man deo benutzt stinkts nicht, und außerdem es kommt doch bei einer Person nicht darauf an wie viel man schwitzt xD Also micht stört es nicht m17

Es stört mich nur wenn es stinkt.

Also mich persönlich stört es meistens nicht so sehr, weil ich mich selber dann nicht so unnormal fühle, da ich auch gerne mal verschwitzt aussehe und mich damit sehr komisch fühle, da andere Frauen irgendwie es schaffen 24/7 perfekt auszusehen. Wenn es streng riecht, dann kann es allerdings dazu führen, dass ich vielleicht doch nicht so ganz die Nähe suche.

(weiblich, 19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung