Schwitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich würden sich die Drüsen zunächst entzünden, weil der Schweiß auch Bakterien aus dem Körper befördert. Der Schweiß an sich würde dann wahrscheinlich mit dem Urin aus dem Körper gelangen. Kommt aber auch darauf an wie stark man am schwitzen ist. Abgesehen davon kommt der Schweiß nicht nur durch die Drüsen. Unser Körper ist voller Lücken wo es durchkommt. Denk einfach nur mal dran, dass wir im wahrsten Sinne des Wortes Sternenstaub sind. Wir sind eine lange Aneinanderketung verschiedener chemischer Verbindungen, Moleküle und Atome. Schon krass eigentlich.

Es gibt Deo, dass die Schweissdrüsen verstopft. Man schwitzt für eine Weile nicht mehr.

LiaMay93  29.04.2022, 15:54

JA Anti-Perspirant heissen Sie..