Schweinsrüssel erwärmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Backofen übergrillen zuvor lecker würzen mit Salz, Pfeffer, Knobi dazu Krautsalat und Laugenbreze. An guadn.

melancholia2012
Fragesteller

Danke - so habe ich es gemacht!

Baumaus  09.01.2014, 18:32
@melancholia2012

Danke für´s Sternchen. Hat er geschmeckt? Ich mag die Dinger auch gerne, aber bei uns habe ich die so verpackt wie du beschrieben hast noch nie gesehn.

nehmen sie den russel im backofen auf maximale stufe vorheizen dann ca. 15 Minuten dann wird es schön knusprig und dann mit sala und pfeffer wurzen man kann auch was anderes nehmen anstat pfeffer

melancholia2012
Fragesteller

Danke - leider gibt es nur einen Stern...

Du könntest ihn in gewürztes Sauerkraut legen und erwärmen, am besten mit einem Lorbeerblatt...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  30.12.2013, 21:11

...oder in einer Gulaschsosse oder Suppe mitgaren und gut würzen...gutes Gelingen :-)

melancholia2012
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hab mich für die Grill-Variante entschieden.

Dein Nickname ist cool - ich beginne gerade, mich "Big Mama" zu nennen ;-)

Liebe Grüße, melancholia

Kauf dir lecker Fertigkraut (Mildessa, verschiedne Sorten), in den Topf, Rüssel drauf und erwärmen. An Guudn!

melancholia2012
Fragesteller

Danke, ich hab mich für die Grill-Variante entschieden!